Über

Das Unternehmen EDV Dienstleistungen Stasch wurde von mir 1998 gegründet und bietet Dienstleistungen wie z.B. Schulungen, Netzwerkservice und die administrative Betreuung von Client Computern sowie deren Anwendungsprogrammen an.

Ein weiterer Schwerpunkt sind Datenbanklösungen mit Microsoft Access und/oder SQL Server. Hierbei unterstütze ich bei Installation, dem Aufbau kompletter BI-Lösungen zum Erstellen von Kennzahlen-Systemen mit Microsoft Reporting Service (SSRS) und Microsoft Analysis Services (SSAS) sowie den ETL Prozessen mit Microsoft Integration Service (SSIS) zum Aufbau von Datawarehouse Datenbanken für den Mittelstand.

Auch im Bereich Schulungen verfüge ich über langjährige Erfahrungen. Als zertifizierter Anwendungstrainer für Microsoft Produkte (MCT) biete ich Schulungen zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Microsoft Office Specialist für die Anwendungsprogramme Word, Excel, PowerPoint und Access an. Die Schulungen finden entweder direkt bei Kunden oder in einem Schulungszentrum der HWK Mühldorf/Altötting statt.

Alle Prüfungen werden in einem zugelassenen Microsoft Trainings-Center in Mühldorf am Inn oder Altötting abgenommen.

Michael Stasch

Staatlich geprüfter Techniker/
Wirtschaftsinformatiker/Betriebsinformatiker HWK

Schreibe einen Kommentar